KAJURAHO

 

 

Der Tempel von Kajuraho (Indien) war berühmt für seine Tempeldienerinnen und ihre einzigartigen Massagen. 

Anders als im Westen angenommen und bis heute verbreitet, ging es bei den Massagen nicht um den erotischen Aspekt, sondern um den Aspekt einer extremen körperlichen Nähe, wie man sie nur von seiner Mutter erfahren konnte. Die Massage wurde auch an Männern von völlig unbekleideten Frauen ausgeführt, was sicherlich zu der Annahme geführt hat, das es sich um Liebesdienerinnen handeln musste. Durch die besondere Ernährung der Tempeldienerinnen war Sex mit ihnen jedoch tödlich. Die Dienste dieser besonderen Frauen standen aber im Dienste der Liebe und der Annahme des Anderen, wie man dies nur einem hilflosen Kind entgegenbringen kann.

In diesen Tagen wollen wir uns intensiv mit der besonderen Verbindung aus Berührung, Duft und Klang befassen, die die Kajuraho Massage ausmacht.

 

Vorausgesetz wird Erfahrung im Bereich Massage oder Körperarbeit.


Die Teilnehmerzahl ist auf 4 begrenzt. 

 

Kosten € 500 inklusive Verpflegung und Übernachtung.

 

Dozenten sind Sara und Patrick Sellier 

 

Termine:

26.-29.9.20918

 

KONTAKT

 

SUSANNE SPITZER  

Café und Catering
+43 650 744 18 44
susanne@tauglerei.at

 

SARA SELLIER

Klang, Yoga und QiGong
+43 680 507 78 33
sara@tauglerei.at


PATRICK SELLIER

Ayurveda, Zammworkerei und Coaching
+43 680 328 54 78
patrick@tauglerei.at

 

Aktuelles und Events unter 

https://m.facebook.com/tauglerei/

 

Tauglerei

Am Dorfplatz 31
5423 St. Koloman 

 

Öffnungszeiten des Cafés:

Dienstag bis Freitag 16:00-22:00

Samsatg 9:00-22:00 (Frühstücksbuffet von 9:00-12:00)

Sonntags 9:00-12:00 

und, wenn offen ist!

 

Termine bei Sara und Patrick nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
Patrick Sellier