INTUITION - DEM SELBST VERTRAUEN

Spüre an diesem Tag, wo in Deinem Körper der Teil sitzt, der Dich erkennen lässt, wie sich Wille als eigen und frei anfühlt. Dadurch entsteht ein Impuls hin zum Ich als innere Instanz. Ein Ich das vermittelt, worauf es ankommt und worum es im Leben geht. So trägst Du eine Antwort bzw. ein Gefühl auf die Frage: wer bin ich und was will ich in Dir. Ein so geartetes Ich ist verbunden mit gesunden eigenen Wollen, Wahrnehmen, Gefühlen, Gedanken, Erinnerungen, Handlungen, Körper, selbst gewählten Beziehungen. So gelingt ein erfolgreiches Leben mit einer gesunden Intuition.

 

Ein Seminar mit Patrick Sellier

 

KOSTEN:

Frühbucher (bis 22.8.) € 150

Normalbucher € 200

 

TERMINE:

13.9.2019

 

Anmeldung und Information unter: patrick@tauglerei.at oder +43/680/3285478

oder über eventbrite

KONTAKT

 

SUSANNE SPITZER  

Café und Catering
+43 650 744 18 44
susanne@tauglerei.at

 

SARA SELLIER

Klang, Yoga und QiGong
+43 680 507 78 33
sara@tauglerei.at


PATRICK SELLIER

Ayurveda, Zammworkerei und Coaching
+43 680 328 54 78
patrick@tauglerei.at

 

Aktuelles und Events unter 

https://m.facebook.com/tauglerei/

 

Tauglerei

Am Dorfplatz 31
5423 St. Koloman 

 

Öffnungszeiten des Cafés:

Dienstag bis Freitag 16:00-22:00

Samsatg 9:00-22:00 (Frühstücksbuffet von 9:00-12:00)

Sonntags 9:00-12:00 

und, wenn offen ist!

 

Termine bei Sara und Patrick nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
Patrick Sellier